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Pat´s Autos.

Pat besitzt auch 2 Mopars. Einen 1970er Chrysler 300 Hardtop Coupe, welches eine Restomod im projektierten
Nascar Langstrecken Racer Look mit Pro Touring Einflüssen ist und einen
1972 Dodge Charger Rallye.



1970 Chrysler 300 Hardtop Coupe.


Model:         300 Hardtop Coupe
Motor:         440cui V8
Baujahr:     1970
Getriebe :  TF 727 Automatik
                       
Technik:

Stock 440 Magnum (HP) mit 750er (Nonchoke!) 1407 Edelbrock, 1/2" Spacer und K&N X-Stream,
727 Torqueflight, Getriebe- und Motorölkühler, Radhäuser vorne und hinten innenverbreitert, Koni rot hinten
an "custom made" Aufhängungen, seitliche "custom made" Blattfederstützen, VA und HA Sway Bar Kits
an "Custom made" Aufhängungen, 3" Tieferlegung, 20" an der VA und 22" an der HA by G-TECH,
Lackierung: M.WOLF, ...

Still under construction...!
               

2008:    


                               


                                     
Fotos 2009:


               

                                 



                                 



                                     



                                     






Still under Construction ..... !!!

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1972 Dodge Charger Rallye .


Der Zweitmopar (dahin geht eindeutig der Trend) ist ein "Third Generation" Dodge Charger Rallye Modell '72
Der Charger wurde im Dezember '71 im Lynch Road Assembly Plant gebaut und lief original mit einem 340 cu.i. Magnum Motor mit 4-fach Vergaser vom Fließband. Original Farbe: E5
Der Wagen wurde 1972 über BURNSIDE DODGE INC in Charleston S C ausgeliefert.
Hersteller "Suggested Retail Price Label" und Händler - Erstbesitzerrechnung sind jeweils noch original vorhanden.
Neupreis des Wagens 4526,45 US Dollar.
Im Zuge einer ersten Resto 2007 wurde der Charger im Auftrag des damaligen holländischen Besitzers bei Six-packspeedshop.be in Belgien mit komplett neuer Technik ausgestattet,
dazu gehören: Bremsen -an der VA komplett MP Brakes, gelocht und innenbelüftet-, Tank, Federung VA und HA, Achsaufhängungen, Lenkung, Getriebe Torqueflight 727, Auspuffanlage komplett TTI incl. Keramik beschichteten Headders, Alu Hochleistungs Wasserkühler, neuen Brems und Benzinleitungen, Antriebswelle, elektrische Vakuumpumpe und Unterdruckbehälter für die Bremsanlage usw usw...
Motorseitig sorgt seitdem ein MOPAR PERFORMANCE 402 cu.i. MAGNUM Triebwerk mit einem 750er Holley Double Pumper Vergaser für Vortrieb.
Die Maschine ist ein Stroker auf 360er Basis, nur aus Neuteilen bestehend und nur als komplettes Paket zu ordern mit eigener MOPAR PERFORMANCE Bestellnummer.
Der Wagen wurde im Sommer 2009 aus Holland importiert (Very special THX to S.N. .....)
und seitdem mit weiteren zusätzlichen Ölkühlern für Motor und Getriebe, 4 Liter Kühlerausgleichsbehälter, roten Konis, Edelstahl/Holz Sportlenkrad, Drehzahlmesser, Öltemperaturanzeige, sowie neuen Felgen und Reifen in 10 x 15 und 12 x 15 ausgestattet. (Supported by G-Tech Blieskastel)
Für die Zukunft ist ein zweiter Radsatz im "Big 'n Little" Pro Touring Style (siehe Chrysler 300 Bj 1970) von G-Tech sowie eine Neulackierung geplant.
Der Charger ist derzeit der einzige bekannte '72er mit A57 Rallye Package in Deutschland.



Original Rechnung von 1972 >>> KLICK !!!






























                               

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