Mopar-Members.de
__________________________________
|
Winni´s Auto.
Winni besitzt einen
richtigen Racer,
mit dem er auch regelmässig die Quartermile
entlang jagt.
Einen 1967er
Plymouth Barracuda. Das Fahrzeug hat den Traum jeden
Mopar-Freaks unter der
Haube..... einen scharfgemachten HEMI.
1967 Plymouth Barracuda
Motor:
484 cui. Ray Barton Cross Ram HEMI
Kurbelwelle – MP 415’’ Crank
Kolben – MP forget 12.5 Pistons
Zylinderköpfe – MP Alu Heads
Pleuel – MP forged steel connection Rods
Nockenwelle – MP 312 Mechanical cam
Vergaser - 2 Holley Hemi A-990 Cross Ram Vergaser Super Stock
Vergaser
Milodon HV Oil System
Zündung – Msd Billet Race Verteiler, Jacobs
Ultarlyzer Coil, Msd Digital 6 plus, Taylor Thundervolt 50
Zündkabel
Elektrische Meziere Wasserpumpe 55 Gpm
MP Headers 3“
Paxton Fuel Pump
Leistung beim ersten Grobtest waren 619 Din PS, sollte aber momentan
bei realistischen 680 PS liegen.
Getriebe:
Torqueflite 727 Hemi Style mit MP Tranz Brake, Turbo Action Cheetah
Shifter, Trans Shield, MP Sfi Flex Plate, Lightened Drums, Rear
Roller Bearing and Torrington Bearings Instead Washers, TCI Alu
Getriebeölwanne und Hurst Roll Control.
Wandler – Turbo Action 4200
Fahrwerk
vorne:
Independent Front Suspension von Control Freak
QA1 Coil Overs
Willwood 4 Kolben Bremsanlage
Weld Pro Star Racing Felgen 4x15 mit 26.00x4.50-15 Hoosier Reifen
Fahrwerk
hinten:
Mopar 8 ¾ Achse, gekürzt und verstärkt
Ratio 4:30
Suregrip Sperre/aktuell Strange full spool
Dutchman Steckachsen
4 Link by Art Morrison
Koni Coil Overs
Willwood 4 Kolben Bremsanlage
Weld Pro Star Racing Felgen 15x15-15 mit 31.00x18.50-15 Hoosier Quick
Time Pro Dot
Karosserie:
Alles Stahl, komplette Innenausstattung drin, new Rear Frame by Art
Morrison, 8 Point Roll Gage, die Hinterachse wurde um 3 Zoll nach
hinten verlegt, Aluminium Radhäuser hinten, Alu-Tank im
Kofferraum, Batterie im Kofferraum, Flaming River Notausschaltung,
Autometer
Zusatzinstrumente.
Na...... da wird
einem doch warm ums Herz!
LECHZZZ !!!
Winni in seinem Element!
______________________________________________________________________________________________________
|