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1973er Dodge Charger SE
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Die Body Plugs (Froststopfen) im Fahrgastinnenraum habe
ich montiert:
Das hintere Abschlussblech war vom Sandstrahlen gekommen und ist
von mir für die Lackierung vorbereitet worden (gefüllert
und angeschliffen).
Inzwischen habe ich noch folgende Teile
gesandstrahlt sowie grundiert und Schwarz lackiert:
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Die Brems- und Kraftstoffleitungen,
-
den Feststellbremsseilzug,
-
den Anlasser sowie
-
restliche Klein- und Anbauteile.
Die Kardanwelle wurde von mir gereinigt:
Die Frontmaske habe ich gereinigt, angeschliffen, mit
Nitroverdünnung entfettet und Schwarz überlakkiert
(23.02.2008):
Folgende Teile sind vom Pulverbeschichten bzw.
Sandstrahlen zurückgekommen (26.02.2008):
-
Die Fahrwerksteile für Lenkung und
Aufnahme,
-
das K-Member (Trägeraufnahme für
Lenkung und Drehstäbe),
-
die Anbauteile des Getriebes,
-
der Batteriehalter und –befestigungen,
-
die Haubenbefestigung und –halter,
-
die Hinterradbremstrommeln und –abdeckungen
sowie
-
die Vorderradbremsabdeckungen.
Alle Teile wurden Schwarz pulverbeschichtet. Klebe-
und Lackrückstande bei den Gewinden und Aufnahmen habe ich
entfernt. Die Hinterradbremstrommeln habe ich mit hitzebeständigem
Silberlack lackiert (26.02.2008):
Neue Räder habe ich auf die Felgen montieren
und wuchten lassen. Die Vorderradreifen waren wegen falsch
eingestellter Spur einseitig völlig abgefahren.
Die restlichen Schrauben habe ich gesandstrahlt. Die
Schrauben sind erhitzt worden und anschließend in einem Ölbad
abgeschreckt worden. Die restlichen Klein- und Anbauteile sind
gesandstrahlt, grundiert und Schwarz lackiert worden; das
Heizungsventil ist noch mal Schwarz nachlackiert worden (28.02.2008).
Die Scheinwerferhalterungen sind in Silber,
Radfettkappe sowie noch weitere Kleinteile in Schwarz lakkiert
worden (28.02.2008):
Die Scheinwerferabdeckringe und die Wischerarme
wurden poliert.
Die Gusskrümmer hat Heri gesandstrahlt,
grundiert und in Silber lackiert.
Das hintere Abschlussblech wurde grundiert, lackiert und montiert.
Hier ein neueres Bild (schon mit überholter Auspuffanlage):
Die Verbindung zwischen Lenkgestänge und
Lenkung ist überarbeitet worden.
Die Fahrwerksteile, die Lenkungsteile und das
K-Member wurden neu eingebuchst.
Folgende Teile sind eingebaut worden (04.03.2008):
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Fahrwerksteile vorne und das K-Member,
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die Lenkung,
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das Lenkgetriebe,
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das Servogetriebe,
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die Vorderradbremse,
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die Hinterradbremse,
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die Radlager vorne und hinten,
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der Hauptbremszylinder (HBZ),
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der Bremskraftverstärker,
-
die Bremsleitungen,
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der Feststellbremsseilzug,
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die Kraftstoffleitungen,
-
neue Hood Pins (Haubengummiteile) und
-
die Haubenbefestigung.
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